LOOMA HOVERBOX + ORB

249,00 

 

Mit diesem System lassen Sie das Objekt Ihrer Wahl schweben.

Einen persönlichen Gegenstand von ideellem Wert oder Ihr Produkt. Legen Sie es auf ORB – die handgefertigte Holzkugel und überlisten die Gravitation. Ganz sicher ein echter Blickfang. Die LOOMA HOVERBOX.

Weitere technische Informationen finden Sie hier.

 

Art.-Nr.: 0765643743553-1 Kategorie:

Beschreibung

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN

Die LOOMA HOVERBOX kann bis zu 400 g tragen. Die Flughöhe von STAGE hängt vom Gewicht des schwebenden Objekts ab. Sehr leichte Gegenstände wie z.B. Ringe können bis zu 2 cm über der HOVERBOX schweben. Schwerere Objekte verringern die Flughöhe. Zum Beispiel schwebt STAGE mit 300 g Ladung etwa 1,5 cm über der Box.

Darüber hinaus verfügt unser System über eine automatische 360-Grad-Rotation. Die Rotationsgeschwindigkeit hängt von dem jeweiligen Gegenstand, seiner Form und seines Gewichts ab. Im Allgemeinen drehen sich schwerere Objekte langsamer.

In einigen Fällen, wenn der Objekt-Schwerpunkt nicht in der Mitte des Objektes liegt oder das Objekt asymmetrisch ist, wie z.B. eine Uhr auf dem ORB, kann die Rotationsgeschwindigkeit deutlich zunehmen. Das Gewicht ist also nicht immer maßgeblich entscheidend für die Rotationsgeschwindigkeit.

HINWEIS: Der Benchmark für eine 360 °-Rotation beträgt 3-6 Sekunden. Je nach Gewicht und Objekt-Schwerpunkt kann die Rotationsgeschwindigkeit jedoch bis auf Null verringert oder deutlich erhöht werden.

LEVITATION

• 0 – 2 cm Flughöhe 

• max. 400 g Ladung

GRÖSSE & GEWICHT

• 13 x 13 x 3 cm

• 500 g

ADAPTER AC/DC

• Input: 100 V – 240 V – 50/60 Hz

• Output: 12 V / 2 A

Zusätzliche Information

Gewicht 1.5 kg
Größe 13 × 13 × 10 cm
Material

Holz, Magnet (Neodym-Eisen), Kunstssoff (bei farbigen Varianten von Hand lackiert)

Hinweis

Fernhalten von Herzschrittmachern und Kindern unter 12 Jahren.

Lieferumfang:

LOOMA HOVERBOX, ORB, AC ADAPTER, SEPARATES TEXTILKABEL (schwarz)

Variante

HOVEBOX "weiß" + Orb "ahorn", HOVEBOX "weiß" + Orb "eiche", HOVEBOX "weiß" + Orb "walnuss", HOVEBOX "mint" + Orb "ahorn", HOVEBOX "mint" + Orb "eiche", HOVEBOX "mint" + Orb "walnuss", HOVEBOX "dusty green" + Orb "ahorn", HOVEBOX "dusty green" + Orb "eiche", HOVEBOX "dusty green" + Orb "walnuss", HOVEBOX "light terracotta" + Orb "ahorn", HOVEBOX "light terracotta" + Orb "eiche", HOVEBOX "light terracotta" + Orb "walnuss", HOVEBOX "rot" + Orb "ahorn", HOVEBOX "rot" + Orb "eiche", HOVEBOX "rot" + Orb "walnuss", HOVEBOX "schwarz" + Orb "ahorn", HOVEBOX "schwarz" + Orb "eiche", HOVEBOX "schwarz" + Orb "walnuss"

Das könnte dir auch gefallen …

LOOMA HOVERBOX + ORB

249,00 

 

With this system you can levitate the object of your choice. Whether it´s a personal object of ideal value or your beloved product. Just put it on ORB – the handmade wooden ball and overcome gravity.

More technical information can be found here.

 

SKU: 0765643743553-1 Category:

Description

TECHNICAL SPECIFICATION

The LOOMA HOVERBOX can carry up to 400g. The floating distance of STAGE depends on the weight of levitating object. Really light things, like rings can float up to 2cm. More heavy objects will decrease the floating distance. For example 300g load will levitate about 1,5cm over the Box.

Moreover, our System comes with an automatic 360 degree rotation. Rotation speed depends on floating object, it´s weight and shape.

In generally more heavy objects will rotate slower. In some cases, if the mass center is asymmetric, like a watch on the ORB, the rotation speed can increase. So the weight is not always the key point for rotation speed. Rotation Speed depends on floating object, it´s weight and shape.

NOTE: The Benchmark for one 360degree rotation is 3-6 seconds, but depending on the object´s weight and mass center, rotation speed can increase or decrease up to zero.

LEVITATION

• 0 – 2 cm levitation gap 

• max. 400 g load

SIZE & WEIGHT

• 13 x 13 x 3 cm

• 500 g

ADAPTER AC/DC

• Input: 100 V – 240 V – 50/60 Hz

• Output: 12 V / 2 A

Additional information

Weight 1.5 kg
Dimensions 13 × 13 × 10 cm
Material

wood, magnet (neodym-iron), acrylic resin (colored versions are hand painted)

Cautions

Keep away from children under 12 and pacemakers.

Delivery content:

LOOMA HOVERBOX, STAGE, AC ADAPTER, SEPERATE TEXTILE CABLE (black)

Variante

HOVEBOX "white" + Orb "maple", HOVEBOX "white" + Orb "oak", HOVEBOX "white" + Orb "walnut", HOVEBOX "mint" + Orb "maple", HOVEBOX "mint" + Orb "oak", HOVEBOX "mint" + Orb "walnut", HOVEBOX "dusty green" + Orb "maple", HOVEBOX "dusty green" + Orb "oak", HOVEBOX "dusty green" + Orb "walnut", HOVEBOX "light terracotta" + Orb "maple", HOVEBOX "light terracotta" + Orb "oak", HOVEBOX "light terracotta" + Orb "walnnut", HOVEBOX "red" + Orb "maple", HOVEBOX "red" + Orb "oak", HOVEBOX "red" + Orb "walnut", HOVEBOX "black" + Orb "maple", HOVEBOX "schwarz" + Orb "oak", HOVEBOX "black" + Orb "walnut"

You may also like…